Betreuung & AGs

Grundschule Mühlheim

Die gesunde Apfelschule

Schule ist mehr als nur Unterricht

2014 ging an der Grundschule Mühlheim erstmals die Schülerzeitung „A wie Apfel“ an den Start. Ein Jahr später kam die AG „Basteln“ dazu. Danach die Tennis-AG und schließlich auch noch die AG „Nähen und Filzen“.


Im Schuljahr 2018/2019 sind bei uns drei  AG's am Start: Zeitung-, Tennis- und Bastel-AG. Man sieht: In Mühlheim werden weiterhin außerschulische Aktivitäten weit über das Normalmaß hinaus angeboten.

Unter Aktuelles sehen Sie in unregelmäßigen Abständen, was die einzelnen Teams so alles treiben und anstellen.


Detailierte Informationen über unser Betreuungsprogramm finden Sie hier.

Betreuung ist nicht nur Spaß haben beim Arbeiten, sondern in erster Linie auch Spaß haben beim Spielen

Hilfestellung und Unterstützung bei den Hausaufgaben in der Nachmittagsbetreuung